Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

CH7466CE: Internet-Symbol blinkt seit Erstinstallation, keine Internetverbindung

Daten-Fan

ich habe vor ca. zwei Wochen das Starterpaket inklusive CH7466CE erhalten und den Router wenige Tage später bereits angeschlossen. Der Vertrag bzw. Anschluss wurde laut Briefmitteilung zum 29.07.2018 aktiviert.

 

Leider habe ich bislang keinen Erfolg beim Aufbau einer Internetverbindung gehabt. Das @-Symbol blinkt schnell und kontinuierlich, das Aus- und Einschalten des Routers brachte bisher keine Veränderung. Wenn ich mein Notebook über LAN verbinde und in der Router-Konfiguration nachschaue, meldet der Modem-Status nur "In Vorbereitung". Wenn ich von anderswo über MeinVodafone auf die Router-Konfiguration zugreifen will, meldet sich Chrome mit der Fehlermeldung "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" und bricht das Laden der Seite kabel.box ab.

 

Der Router ist mit den beiliegenden Kabeln an Steckdose und DATA-Anschluss angeschlossen worden.

 

Wie komme ich hier voran?

3 Antworten 3
Moderator

Hi MagnaR,

 

da ist vermutlich der Selfinstall fehlgeschlagen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Dann schonmal vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst. PN ist raus!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi MagnaR,

 

ich habe für Dich einen Auftrag im System angelegt und es sollte sich bald jemand bei Dir melden.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren