Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

CH7466CE Bridge Mode aktivieren - Fehler
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche über das Portal den WLAN Router (CH7466CE) in den Bridge Mode zu versetzen.

> https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode

 

Als Ergebnis bekomme ich nur ein "Bridge Mode einstellen - Fehler" und "Es ist ein Fehler aufgetreten."

 

Irgend welche Ideen? Bei der technischen Hotline (0800-5266625) darf ich aktuell über 45 Minuten warten.

 

Gruß,

Kai

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo kaikraemer,

 

klappte die Einstellung in der Zwischenzeit?
Falls nicht, schick ir eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen