abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus
SiggiHR
Rookie
Rookie

Hallo, bei mir lässt sich der Bridge Modus im Kundenportal nicht einschalten, erscheint jedesmal: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

sagemcom/fast5460

Bitte um Hilfe

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiggiHR,

 

sofern die Aktivierung des Bridgemode noch nicht geklappt hat, sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer und Deine Adresse enthält. Melde Dich bitte wieder hier zurpck, wenn Du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!