Bridge Modus deaktivieren
MariaS1994
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo ihr lieben,

Seit mittlerweile Dienstag telefoniere ich jeden Tag mehrere Stunden mit dem Kundenservice von Vodafone, welcher mir bisher nichtmal im Ansatz weitergeholfen hat. Ich hoffe nun hier Hilfe zu finden.
Folgendes Problem: Ich hatte versucht einen WLAN Router an das Kabel Deutschland Modem zwischenzuschalten. Nach ewigem hin und her und dem aktivieren des Bridge Modus funktionierte das allerdings nicht. Nun empfohl mir einer der Servicehotline Mitarbeiter die WLAN Option zuzubuchen. Gesagt getan. Das ich vorher den Bridge Modus hätte deaktivieren müssen, sagte mir niemand.
Wenn ich jetzt im Portal auf Interneteinstellungen gehe, kommt eine Fehlermeldung. Seit drei Tagen. Angeblich wird daran gearbeitet, allerdings passierte bisher nichts.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann? Ich brauche das WLAN dringend...

Herzliche Grüße,
Maria
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maria,

 

beider Einrichtung Deines eigenen Routers kann ich leider nicht weiter helfen, aber der Deaktivierung des Bridgemode schon. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!