Bridge Mode wieder deaktivieren
FritzeUmzug
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vorgestern rief ich an um nach meinen Sip Daten zu fragen. Die Mitarbeiterin konnte mir diese nicht mitteilen und hat ohne meine Einwilligung den Bridgemode aktiviert. Ich kann diesen selbst nicht deaktivieren und die Kollegen im Kundencenter und in der technischen Abteilung leiten mich ständig untereinander weiter aufgrund von inkompetenz. Daher meine bitte, deaktivieren Sie den Bridgemode damit ich wieder mein Wlan nutzen kann.

12 Antworten 12

Diese Meldung ist scheinbar kein Einzelfall, auch ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich im Vodafone Portal auf die Interneteinstellungen gehe. Ich schätze mal es ist so ziemlich die gleiche Meldung, wie du sie bekommst. Bei mir steht: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Toll, damit weiß man natürlich sofort, was schiefgelaufen ist. Habe selbst den Bridge Mode aktiv und möcht ihn wieder deaktivieren.

das geht im Kundencenter, macht eigene Threads auf!

Der glubb is a Depp

Bei mir ging es eben nicht im Kundencenter eben NICHT. Da gab es eine Fehlermeldung. 

Warum soll man einen eigenen Thread auf machen, wenn es zu dem Problem schon einen Thread gibt?