am 30.07.2019 19:57
Hallo,
ich würde gerne den Bridge Mod für mein Kabelrouter einschalten, damit ich meinen WLAN Router benutzen kann.
Ich habe heute das neue Kabelmodem bekommen, weil mein Altes den Geist aufgegeben hat. War ja auch schon sehr alt 🙂
Im Kundenportal (Einstellungen/Interneteinstellungen) bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was muss ich tun? An der Störungsstelle versteht man mein Problem nicht. Die Dame war etwas überfordert und hat mich einfach rausgeschmissen.
am 31.07.2019 10:02
Hallo dzech,
konntest Du es mittlerweile einstellen? An welcher Stelle kommt die Meldung?
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 10:10
Hallo,
ja, heute habe ich den Modus einstellen können. Da war gestern wohl mein neues Modem noch nicht im System....
Wie auch immer. Es hat schliesslich doch funktioniert.
Nur gestern die Reaktion der Dame an der Hotline hat mich doch sehr erstaunt. Sie beharrte darauf, dass ich den Bridge Modus nicht brauche. Nachdem ich sie gefragt habe, was sie denn unter dem Bridge Modus versteht, hat sie aufgelagt. Leider habe ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt. Sie hatte einen sächsischen Dialekt....
am 31.07.2019 11:19
Hallo dzech,
tut mir leid, dass die Kollegin Dir nicht helfen konnte. Aber gut, dass es jetzt funktioniert. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 11:21
Ja, kannst schliessen. Danke