Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 16:54
Moin,
kann es sein,dass der Arris Router ein neues Softwareupdate bekommen hat?????????
Grüße
am 28.10.2019 16:30
Aber die Firewall ist noch immer nicht konfigurierbar und damit weiterhin eine große Unbekannte, oder?
Ich würde gerne u.a. z.B. Zugriff auf Webseiten bereits im Router blocken, und nicht via Software im OS.
Geht das irgendwie?
Viele Grüße
am 17.03.2020 10:04
Hallo,
gibt es eine Möglichlkeit dieses Update explizit anzufragen?
Ich habe nämlich diverse Probleme (Realtek Adapter, ständige WLAN Abbrüche etc) und bin kurz davor das Ding gegen die Wand zu klatschen.
Absolut mieser Kundenservice (Techniker, Online, Telefon), Ersatzgerät etc nichts hat geholfen.
Ich meine, weshalb entscheidet man sich denn für Kabel? Bisher mit jedem DSL anbieter besser gefahren 😞
Gerade jetzt wo es für HomeOffice so wichtig wäre
am 17.03.2020 18:39
Hi P_Eli,
Du brauchst das Update nicht anfragen. Der Rollout wird in den nächsten Tagen starten. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace