abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl der VPN Benutzer
Anonym24628
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich nutze einen DynDNS Dienst. Dann habe ich in der FB 6490C zwei Nutzer und die ensprechenden VPN Zugänge angelegt.

Mit einem user klappt es auch problemlos, mit dem anderen überhaupt nicht...
Beides sind auf einem Android Handy eingerichtet... ich kapiers nicht, auf die Rechter der user
sind identisch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym24628
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hat sich erledigt...es war unfassbarer Weise DOCH ein Tippfehler....ich hasse diese PW mit i, l 1 oder O und 0...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Welchen Anschlusstyp hat die Fritzbox - IPv4, DS lite oder DS nativ? Wenn DS lite, ist an beiden Handys IPv6 aktiviert? Gibts keinen Tippfehler beim Shared Secret?
Anonym24628
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist ein Business Anschluss...ich habe an dem Handy an dem
mein FB User funktioniert auch spaßeshalber mal den anderen eingerichtet...aber
auch da geht es nicht...ein Tippfehler möchte ich mal ausschließen...habe das
so oft probiert, das kann es eigentlich nicht sein 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir waren es mal Sonderzeichen im Passwort, die das Android nicht mochte
Anonym24628
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hat sich erledigt...es war unfassbarer Weise DOCH ein Tippfehler....ich hasse diese PW mit i, l 1 oder O und 0...