am
04.11.2020
16:40
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2020
16:44
von
Kurtler
Ich habe heute auf der Fritzbox den Anrufbeantworter aktiviert. Erst sprang der bei Anrufen auch nach der voreingestellten Zeit problemlos an. Aber nachdem ich einen persönlichen Begrüßungstext eingesprochen und dann die Zeit für die Rufannahme verlängert hatte, ging plötzlich der Anrufbeantworter bei Anrufen nach der voreingestellten Zeit nicht mehr an.
Ruft man mich jetzt an, kommt nach der voreingestellten Klingelzeit die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an."
Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann. Ich bin offen für Vorschläge.
Edit: @Tennessee Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 09.11.2020 11:55
Hi Tennessee,
schau mal bitte in Deinem Kundenportal nach, ob Du noch die Weiterleitung zum Anrufbeantworter aktiv hast. Der netzinterne Anrufbeantworter geht ja nicht mehr. Da Du jetzt den Anrufbeantworter der Fritzbox nutzen möchtest, darf im Kundenportal keine Weiterleitung mehr eingerichtet sein.
Viele Grüße
Lars