abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An der neuen Connect Box lässt sich der Drucker nicht anschließen
Nicht anwendbar
an dem neuen Modem der Connect Box läßt sich kein Drucker weder über Wlan noch USB anschließen sperrt,
an dem alten Modem lief bis zur Umstellung am26.05.2018 alles ordnungsgemäß ab
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
usb geht definitiv nicht
stelle mal die WLAN-Sicherheitseinstellungen auf WPA2 (only) und/oder mache einen Werksreset des Druckers, falls dieser mit fester IP eingestellt ist, die nicht zur Connectbox passt.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn unsere Glaskugeln erfahren könnten, welches Modem (und ggf Router) du vorher hattest und welchen Drucker du benutzt.

p.s. was das mit "Vertrag" zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Die Frage ist natürlich..

->Ist das ein Netzwerkdrucker?

->Hat der ein Wlan-Modul?

->Soll der über USB betrieben werden(Parallelport wird es ja wohl nicht mehr sein)?

->Ist es mal wieder ein Aldi-Gerät von HP?

->Wie war das vorher?

->Welcher Drucker?


Ilja13
App-Professor
App-Professor
Ich habe an meinem neuen Fahrrad keinen Rückwärtsgang. Beim meinem alten hat es noch funktioniert.
Nicht anwendbar

Hallo Dietmar Lux,


grundsätzlich lässt sich sagen, dass du bei einer Connect-Box hauptsächlich einen Wifi fähigen Drucker benötigst, da du an die Connect-Box direkt keinen Drucker anschliessen kannst.


Gruß StephanUM