Frage
Antwort
Lösung
am
17.07.2018
12:33
- zuletzt bearbeitet am
17.07.2018
12:36
von
Thomas
Hallo zusammen, wir haben einen 6490 Router gekauft und den ans Kabelanschluss angeschlossen, der Router verbindet sich, baut Internetverbindung auf nur leider 34000 Download und 2000 Upload anstatt 200.000 zu 50000.
Nun zu meiner Frage, woran liegt es und wie kann man das einstellen, dass alles wie gewohnt funktioniert?
Vielen Dank im voraus!
Edit: @alexul Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 24.07.2018 06:06
24.07.2018 18:08 - bearbeitet 24.07.2018 18:28
Das hat der Kundendienst auch gesagt, aber die wohnen nicht mehr in der Wohnung und haben das Leihmodem schon zurück geschickt. Daher wollte der Kundendienst sich darum kümmern.
PS: Sobald die Deaktivierung bei dem alten Besitzer erfolgreich ist, muss ich den Router bei meinem Anschluss neu aktivieren. In den Anleitungen auf Vodafone und aus Internet steht, dass man einen Aktivierungscode bei Vertragsabschluss bekommen hat oder auch auf der Aktivierung Seite beantragen kann und der Aktivierungscode per Post zugeschickt wird. Da unser Vertrag vor Juli 2007 ist, haben wir so ein Aktivierungscode nie bekommen...
meine Frage: wo kann ich jetzt schon die Aktivierungscode beantragen, damit ich dann später nicht noch mal eine Woche lang warten muss auf "wunderbaren" Support von Kabel Deutschland?
am 24.07.2018 19:34
Hi,
den Aktivierungscode kannst du hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Gruß
am 25.07.2018 18:46
Hi alexul,
die Kollegen sind dran. Dauert leider ein bisschen
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2018 19:13
am 28.07.2018 12:09
am 28.07.2018 12:32
am 28.07.2018 17:43
am 30.07.2018 15:40
Hey,
wie Marco ja schon schrieb, die Anfrage bei den Kollegen läuft. Ich kann den Prozess auch nicht beschleunigen, es liegt in deren Händen ob sie die Kundenstamm bereinigen oder nicht.
LG
Tobias