abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe
KINGLXVYY
Daten-Fan
Daten-Fan
Also ich möchte gerne einen Vertrag bei Vodafone abschließen wo ich ein Handy mit flat bekomme natürlich habe ich mich schon informiert. Es würde mich am Anfang 40 Euro kosten und dann jeden Monat 25 Euro muss ich zu den 40 euro direkt für den ersten Monat Zahlen? Und bekomme ich direkt nach Vertragsabschluss das Handy mit nach Hause?
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gilt zu unterscheiden:

 

  • Einmaliger Anschlußpreis (das dürfte mit den 40€ gemeint sein).
  • Monatlicher Tarifpreis (hier als0 25€)

 

Auf der ersten Rechnung wird normalerweise sowohl der Anschlußpreis als auch der anteilige Tarifpreis für den ersten und der volle Tarifpreis für den zweiten Monat in Rechnung gestellt.  Diese könnte sich also maximal (und auf Grundlage der gemachte Angaben) auf knapp 90€ belaufen.

 

In den Folgemonaten wird dann nur noch der Tarifpreis sowie eventuelle Nutzung außerhalb der vertragliche Leistungen in Rechnung gestellt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KINGLXVYY,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst

Und um noch Deine zweite Frage zu beantworten ...

 

KINGLXVYY schrieb: Und bekomme ich direkt nach Vertragsabschluss das Handy mit nach Hause?  

Nach positiver Bonität und Vertragsaktivierung kannst Du, sofern das Wunsch-Smartphone verfügbar ist und direkt vor Ort bezahlt wurde, das Objekt der Begierde auch sofort mit nach Hause nehmen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!