Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2018 18:13
Hallo zusammen,
ich muss hier leider jetzt meinen Frust ablassen.
Ich habe mir diese Woche ein neues Handy bestellt und ich war lang am überlegen ob ich ein Galaxy S9 oder ein Huawei P20 Pro nehme.
Der nette Herr am Telefon (er musste oft was für seine kollegen unterschreiben und Fragen beantworten, ich wurde hier mehrmals in die Warteschleife gestellt, was aber auch nicht schlimm war) sagte mir, dass es zum Huawei P20 Pro auch einen Bose Kopfhörer gibt im wert von, glaube, 349,- Euro.
Natürlich erleichterte dies meine Entscheidung das Huawei zu nehmen.
Am nächsten Tag der Bestellung rief ich beim Kundenservice an um zu fragen wie das mit der Aktion nun abläuft und man sagte mir ich solle anrufen wenn das Handy bei mir angekommen ist.
Das Gerät ist nun da und der Anruf bei Vodafone war sehr ärgerlich. Die nette Dame sagte mir, dass die Aktion schon seit dem 30.04.2018 beendet ist.
Ja sagt mal, veräppelt ihr hier Euro Kunden? Ich bin stinksauer wenn ich ehrlich bin.
Wir sind mit allen Verträgen im Bereich TV, Telefon/Internet und Mobilfunk zu Vodafone gewechselt weil wir doch eigentlich recht zufrieden waren aber das ist nun wirklich nicht okay.
Immerhin verlasse ich mich auf das was mir mein Kundenbetreuer am Telefon sagt.
am 13.05.2018 16:40
https://consumer.huawei.com/de/promotions/vodafone/
Geht es um diese Aktion ?
am 13.05.2018 16:57
am 13.05.2018 17:00
Hi ihr,
also am Telefon von Vodafone sagte man mir das es keine Huawei Aktion ist sondern eine Vodafone Aktion.
Ich sollte mich, wenn ich das Telefon habe, telefonisch unter 1212 melden, was ich auch tat.
Die junge Frau sagte mir aber dann, dass die aktion nur bis zum 30.04.2018 gültig war und natürlich hat mich das sehr sauer gemacht.
Ich habe ja extra nachgefragt wie das ganze mit dem Kopfhörer ablaufen soll.
13.05.2018 17:06 - bearbeitet 13.05.2018 17:08
Schau Dir den Link von @MasterScorpion mal genau an. Da steht nichts mehr vom 30.04.2018 drinnen.
Oder findest du das noch und nur ich habe es übersehen?
Update: Ah ganz unten steht das noch. Da müsste uns nen Vodafone Vertriebler mitteilen, wie der aktuelle Stand ist.
13.05.2018 17:11 - bearbeitet 13.05.2018 17:21
Ich kenne den Link ja. Es geht ja hier ums Bestelldatum. Bis zum 30.04.2018 soll dies hier möglich gewesen sein. Registrieren kann man sich natürlich noch länger.
Das ist die Aussage der Mitarbeiterin.
Die Frage ist ja ob ich es dennoch einfach wagen soll und dann irgendwann nach wochen doch abgelehnt werde.
So, ausprobiert und abgelehnt.
Das Rechnungsdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen.
am 02.06.2018 18:47
am 16.06.2018 09:28
Die Aktion mit dem Bose Kopfhörer läuft bis zum 15.05.2018,du must dich dafür bei Huawei Regestrieren und dort dann den Vertag/ Kaufbelg und die Imei Nummer deines Handy hinterlegen,am besten scannen und dann dort hin versenden...ich habe auf meine Kopfhörer knapp 2 Wochen nur gewartet,habe auch den Vertrag von Vodafon . 🙂