abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update für Huawei Mate S
OAM
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

mich würde interessieren, ob schon bekannt ist, wann das Update (von Version B110 auf B114), welches für die freien Geräte nun seit einigen Wochen verfügbar ist, auch für die Vodafone Geräte freigegeben wird.

Vielen Dank für eine kurze Info.

Viele Grüße
2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  OAM,

 

das nächste Update wird Android M MR sein (u.a. mit RCS und VoLTE) und ist für nächstes Jahr geplant.

 

Einen Termin haben wir hier noch nicht.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
OAM
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings war die Halbwertszeit der Aussage nicht sehr hoch. Gestern Abend hat mein Handy ein Update auf die Version B120 erhalten...

Das ist sehr gut. Aber ich denke, dass solche Infos auch den Service Teams vorliegen sollten/müssten!

Viele Grüße