am 17.07.2019 14:27
Hallo,
ich hab im Moment das Problem, das ich meine Mobilen Daten über 4G nahezu nicht mehr nutzen kann. Der Speedtest in der App zeigt in der Regel bei 4G D=0,0 und U=0,0. Bestenfalls mal 0,5
Bei 4G ist die App auch die meiste Zeit gar nicht zu starten, da steht dann keine Internetverbindung.
Wenn ich auf 3G umstelle habe ich D= 26,8 und U= 0,0 , Ping wird bei allen N/A angezeigt. Habe seit ca 3 Wochen ein Huawai P Smart 2019. Vorher hatte ich ein P10+ und hatte immer Traumhafte Download Raten. Das Problem habe ich eigentlich überall außer zuhause, aber da ist es ja im W-Lan. Was könnte das sein? PLZ ist 54292 falls die benötigt wird. Danke schon mal.
18.07.2019 10:19 - bearbeitet 18.07.2019 10:20
Hallo @Rallass,
da das Problem überall auftritt: Kannst Du Deine SIM-Karte eventuell mit einem anderen Telefon mal testen, ob es dann genauso ist? Grob konnte ich im genannten Postleitzahl-Bereich erstmal keine bekannte Störung finden. Sonst brauchen wir zum Standort noch etwas genauere Infos von Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.