P30 Pro Update
Marrurk86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Huawei hat bereits begonnen (seit ca 3 Tagen) das 9.1.0.153 Update in Deutschland zu verteilen, wann kann ich als Vodafone Kunde damit rechnen ?

Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hallo @ALL,

laut Rückmeldung wird das Update ab heute und verteilt über die gesamte Woche ausgerollt.

Wie immer ohne Gewähr, falls ein Fehler auftritt, aber nach dieser Info sollten es alle bis zum Wochenende haben.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
f_wohlfarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde mich ebenfalls interessieren. Das neue Update würde viele Verbesserungen mit sich bringen.

Laut den anderen Nutzern dauerte es bei Vodafone Kunden mit dem Mate20 damals fast 4 Monate, bis die Updates nachgeliefert wurden. Ich hoffe wir müssen keine 4 Monate darauf warten..

KaiRene

Hallo zusammen,

ich habe dies angefragt, wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Gruß Kai

Marrurk86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin gespannt, hoffe das das Update schnell kommt, da wir das 9.1.0.140 gar nicht bekommen haben.
Huawei hat bestätigt das das Update auf Android Q ziemlich schnell kommen soll, ich hoffe auch für Vodafone Kunden.
Marrurk86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Immer noch kein Update und es gibt schon das 156 Update... Ihr lasst euch ja ganz schön zeit
Ink1

Hallo @ALL,

laut Rückmeldung wird das Update ab heute und verteilt über die gesamte Woche ausgerollt.

Wie immer ohne Gewähr, falls ein Fehler auftritt, aber nach dieser Info sollten es alle bis zum Wochenende haben.

Viele Grüße

Inken

Erstmal vielen Dank für die Info.

Da bin ich ja mal sehr gespannt, bezweifel aber, dass wir wirklich ein Update in nächster Zeit erhalten.

Ich gebe Feedback, sobald sich ein Update bei mir aufzeigt.

Lg

Marrurk86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab das Update bereits gestern erhalten.
Mal schauen wie lang es dauern wird wenn das Android Q Update von Huawei ausgerollt wird