Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 09:12
Guten Tag!
mein aktuelles Problem ist, dass der NAT Typ von Black Ops 4 auf PC auf Strikt ist. Ich besitze den Gigacube und spiele dementsprechend über LTE.
Die Ports, die freigegeben werden müssen, habe unter Einstellungen>Spezielle Anwendungen eingetragen. UPnP habe ich aktiviert.
Ist das denn technisch überhaupt möglich? Soweit ich weiß, ist das per IPv4/Mobilfunknetz nicht möglich...
am 15.10.2018 15:48
Hallo @clwnyy,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Bei CallYa* und den GigaCube-Tarifen ist das leider nicht möglich. Sorry, da muss ich Dich enttäuschen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.12.2018 16:36
Guten Tag,
Ich habe seit heute das Problem das ich Call od Duty BO 4 nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann.
Die Tage zuvor hat es wunderbar über den GigaCube funktioniert, jetzt sagt er mir das mein NAT-Typ falsch ist.
Woran liegt es? Ich habe nichts umgestellt. Ich kann aber auch nicht sagen ob mein NAT-Typ ingame schon vorher auf STRIKT stand, das habe ich erst heute gesehen.
LG
am 05.12.2018 08:25
Hallo thomas1991,
wie Ingo bereits geschrieben hat, haben wir beim GigaCube nicht die Möglichkeit etwas einer der Einstellung für den NAT Typ zu verändern.
Von unserer Seite können wir Dir hier leider nicht helfen.
Viele Grüße
MajaT