abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile WiFi
FTB
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Mobile WiFi von Vodafone will ich mit einer SIMKarte von Congstar gestücken. Immer die gleiche Antwort keine Internetverbindung obwohl er die Karte erkennt.

Was kann ich tun ?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FTB,

 

Du musst auf der Routeroberfläche über Einstellungen den APN ändern, da ist ja der von Vodafone gespeichert, da steht web.vodafone.de, das geht natürlich nur mit unserer Karte.

 

Also den entsprechenden APN von Congstar erfragen und dann auf der Routeroberfläche ändern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!