Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 19:44
Mein Handy entsperrt nicht mehr. Nach dreimaliger falscher Eingabe der Pin und nach Eingabe der Super-Pin
startet das Handy nicht? Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 13:17
Hallo Bleibgsund,
für mich hört sich das eher nach den Gerätepin an, Meldungen mit Android haben nichts mit der simkarte zu tun.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit davon einen Screenshot einzustellen?
Ggf. teste Deine simkarte mal in einem anderen Smartphone.
Viele Grüße
Inken
am 20.03.2020 09:40
Hallo @Bleibgsund,
Kommt nach Eingabe der Puk eine Fehlermeldung, oder passiert irgend etwas anderes? Oder schaltet sich das Telefon danach sofort aus?
Grüße, sirrobin001
am 20.03.2020 11:58
Danke für Eure Hilfe, nach der dreimaligen PIN-Eingabe folgt PUK, dann werde ich erneut aufgefordert eine
PIN einzugeben. Keine Fehlernachricht oder sonsiger Hinweis!
am 20.03.2020 16:12
Hallo Bleibgsund,
nach der PUK Eingabe kommt die Aufforderung eine neue PIN einzugeben, dann gibst Du bitte eine neue 4stellige PIN ein, danach musst Du diese noch einmal bestätigen, das heißt die gleiche nocheinmal eingeben, dann mit ok bestätigen und somit hast du die PIN auf der SIM Karte geändert.
Das ganze muss man recht zügig machen, sonst streiken die meisten Smartphones.
Viele Grüße
TinaG
am 20.03.2020 16:27
Hallo Tina, danke
habe alles so gemacht wie vorgeschlagen, trotzdem gehts noch nicht.
"Android-System . Nutzerdaten gesperrt
Passworteingabe nach Neustart des Gerätes"
Das ist auf dem Display als leztes zu sehen.
am 23.03.2020 13:17
Hallo Bleibgsund,
für mich hört sich das eher nach den Gerätepin an, Meldungen mit Android haben nichts mit der simkarte zu tun.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit davon einen Screenshot einzustellen?
Ggf. teste Deine simkarte mal in einem anderen Smartphone.
Viele Grüße
Inken
am 23.03.2020 16:05
danke für Eure Hilfe, jetzt bekomme ich von Vodafone eine neue Simkarte!
Gruß
Bleibgsund
am 24.03.2020 09:04
Hallo Bleibgsund,
je nach Deiner Rückmeldung hätte ich eh Deine Daten verlangt.
Schön das Du es klären konntest und uns hier eine Rückmeldung gegeben hast.
Ich schließe dann auch ab.
Viele Grüße
Inken