abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P30 Pro keine Promotion
Eupro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe heute mein P30 Pro erhalten. Auf der Hompage ist das Telefon mit einer Gratis Huawei Watch GT activ versehen. Wurde mir bei Vertragsverängerung auch so bestätigt.

 

Heute habe ich mein P30 Pro erhalten und wollte mich bei Huawei entsprechend regestrieren. Leider ist die IMEI nicht von Aktionsstandart betroffen. Lauf Huawei ist alles richtig aber die IMEI passt nicht zu den Aktionsbedingungen. Ich soll alles weiter mit Vodafone klären. Dort fühl sich leider niemand zuständig oder weiß wo das Problem ist oder will mir helfen.

 

Konnte jemand die selben Erfahrungen machen?????

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eupro,

 

hast Du diese Seite hier zur Registrierung genutzt? Huawei Registrierung  

 

Beachte bitte, dass die Aktion am 07.06.2019 begonnen hat. Wenn das Smartphone vorher gekauft wurde, gilt die Aktion nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eupro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Natürlich habe ich versucht mich dort zu regestrieren. Ganze 10 mal. Ich würde telefonisch von Huawei auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen.

Das Gerät wurde am nach dem 7.6 bestellt. Am 8 oder 9 Juni.

Das Gerät geht nun wieder zurück in der Hoffnung das es mit einem anderen klappt und das mir die Farbe schwarz besser gefällt. Schade das sich bisher niemand wirklich drum kümmern wollte und mal die Teilnahmebedingungen gelesen hat. Meine IMEI gewinnt mit 860... Diese Zahlen werden in den Teilnahmebedingungen aber nicht genannt. Wieso auch immer. Ist kein Problem von Vodafone aber sie haben damit geworben und sollte auch Abhilfe schaffen bzw das mit dem Hersteller klären mit dem Sie diese Aktion anbieten.