Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 17:00
Guten Tag ich hab mein Handy verloren kann ich eine neue sim karte beantragen oder bezahle ich es sinnlos weiter bis der vertrag zu ende ist.
mein handy ist versichert was genau übernimmt die versicherung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2018 17:17 - bearbeitet 29.06.2018 17:19
Zunächst einmal sollte die verloren gegangene SIM Karte gesperrt werden. Dazu bitte den Kundenservice 0800/1721212 anrufen und die Sachlage kurz erklären. Die Kollegin bzw. der Kollege wird Ihnen dann eine neue SIM Karte zusenden.
Den Leistungsumfang Ihrer Versicherung (Privathaftpflicht oder Handyversicherung) entnehmen Sie bitte Ihren Versicherungsunterlagen. Damit hat Vodafone nichts zutun.
PS. Kartensperrungen sind natürlich auch über die 2005 eingerichtete Hotline 116 116 möglich.
29.06.2018 17:17 - bearbeitet 29.06.2018 17:19
Zunächst einmal sollte die verloren gegangene SIM Karte gesperrt werden. Dazu bitte den Kundenservice 0800/1721212 anrufen und die Sachlage kurz erklären. Die Kollegin bzw. der Kollege wird Ihnen dann eine neue SIM Karte zusenden.
Den Leistungsumfang Ihrer Versicherung (Privathaftpflicht oder Handyversicherung) entnehmen Sie bitte Ihren Versicherungsunterlagen. Damit hat Vodafone nichts zutun.
PS. Kartensperrungen sind natürlich auch über die 2005 eingerichtete Hotline 116 116 möglich.
am 30.06.2018 09:50
Hi richi58,
wir ärgerlich, dass Dein Handy weg ist.
Konntest Du die Handy-Nummer schon sperren?
Gruß
Su