abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HUAWEI Mate 10 Pro Vorverkauf
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

ab sofort startet der Vorverkauf des HUAWEI Mate 10 Pro 

 

Mate10Pro.JPG

 

Hier der direkte Link zur Bestellseite

 

TOP: Profitiert von der Promo-Bundle Aktion und erhaltet beim Handy-Kauf ein Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 Euro gratis dazu! Vom 17.11.2017 - 31.12.2017! Dazu einfach hier registrieren!

 

Liebe Grüße & einen schönen Herbst-Tag,

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
26 Antworten 26
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Jupp,

 

gestern schon 2 verkauft 🙂

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Kann ich auch mit abgeschlossenem Vetrag ohne Smartphone, das Mate 10 pro durch Zuzahlung erwerben oder muss dafür entweder ein neuer Vertrag abgeschlossen werden oder das Gerät seperat gekauft werden?

in einem Tarif ohne Smartphone ist es nicht möglich, das Handy vergünstigt zu erwerben.

 

Da musst du es schon so kaufen.

 

Wenn du aber bereit bist, monatlich 25 € mehr zu zahlen, dann kannst du deinen Vertrag bequem verlängern und das Handy günstig erwerben.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ab dem wievielten Monat kann man den seinen Vertrag verlängern? Oder geht das immer sofern man einen höheren Tarif nimmt?

Alle Rabatte (Family&Friends) bleiben doch bestehen oder?

richtig...

 

es gibt eine 3 Monatsregel, die man aber umgehen kann.

 

Das bedeutet, du kannst jederzeit das Handy dazu nehmen.

 

Family&friends bleibt natürlich bestehen, ist aber mit keinen weiteren Rabatten kombinierbar.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ah ok, danke für die schnellen Antworten....

 

Und wie umgeht man das ganze???

Ruf beim kundenservice an... da geht es...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mekkes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung des Mate 10. Ich habe es am 18.10.17 per Hotline im Zuge meiner Vertragsverlängerung bestellt. Der Tarif (welcher nun teurer ist) würde laut Vodafone App bereits geändert. Im bestellstatus steht jedoch das die Bestellung geprüft würde und nicht angenommen werden kann. In einer Mail erhielt ich die Info das mir kein neues Gerät zusteht da der Kauf eines letzten Smartphone noch keine 24 Monate zurück liegt. Ich habe meines Erachtens vollkommen richtig nach 21 Monaten meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert. In der Hotline erhielt ich nur vertröstungen dass es schon gut gehen wird...Jedoch geht man nicht auf die Frage ein warum die Mail zu Stande kam und was der aktuelle bestellstatus Aussagen soll. Könnte mir ein Moderator eine klare Antwort hierzu geben? Schließlich kam der tarifwechsel nur aufgrund des Gerätes zu Stande und ich bin auch sehr an dem Moleskin interessiert.
Danke im voraus. MfG M.van Beek
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mekkes,

 

schick mir zur Prüfung gern Deine Nummer per PN, ich schau mir das dann an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!