abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben Surfstick
Voofoo
Rookie
Rookie
Hallo an das Forum,
ich habe mich aus der Not heraus an euch gewendet.
Ich besitze einen RTL Surfstick. Gestern war ich auf der Seite zum aufladen des Guthabens.
Ich habe mich für 15 Euro entschieden. Dieses musste ich bestätigen, wurde aber wieder zurück geleitet und musste wieder bestätigen.
Beim 8 x kam die Meldung, maximalguthaben erreicht.
Nach 1 Stunde war dieses wieder verbraucht.
Heute habe ich mit großen Umständen jemanden am Telefon erreicht .
Die Aussage, das war eine falsche AP?? Adresse?
Das Geld wäre verbraucht.
120 Euro in ca .1 1/2 Stunden.
Gebucht bei Vodafone.
Das kann doch nicht sein....
Könnt ihr mir helfen
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voofoo,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du einen RTL Surfstick nutzt, können wir zwar nicht helfen, weil wir keinen Zugriff auf die Kundendaten haben, aber ich denke mal, die Kollegen helfen Dir gern. Telefonisch erreichst Du die Kundenbetreuung unter der 01807-785 999 oder per Post:

 

RTL/Arvato

RTL-Surfstick

Kundenbetreuung

10 02 65

 

16285 Schwedt

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!