TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 12:17
am 08.05.2019 08:43
Hi SiempreLoco,
herzlich Willkommen hier in der Community. Lässt sich bestimmt aufklären, woran es liegt.
Mit den Service-Codes meinst Du bestimmt *43# zum aktivieren, #43# zum deaktivieren bzw um den Status anzuzeigen *#43# ?
Sag mir doch mal bitte, welchen Tarif Du genau benutzt.
Viele Grüße
Der-Peter
am 08.05.2019 10:57
am 10.05.2019 08:06
Hi SiempreLoco,
schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was finde.
Besten Gruß
Der-Peter