abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen Huawei P20 Pro
SiempreLoco
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen zusammen,

Ich hab seit einigen Wochen das Huawei, auch eine Neue Numner dazu.
Ich hab jetzt mittlerweile alles versucht um die "Anklopf" Funktion zu aktivieren...

Im Gerät selbst und mit den üblichen Telefoncodes...
Nun bekomme ich nicht mal mehr ne SMS dass jemand angerufen hat.
Ich bin ratlos.

Kann mir biiiittteeee jemand helfen???

Vielen Dank
3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SiempreLoco,

 

herzlich Willkommen hier in der Community. Lässt sich bestimmt aufklären, woran es liegt. 

 

Mit den Service-Codes meinst Du bestimmt *43# zum aktivieren, #43# zum deaktivieren bzw um den Status anzuzeigen *#43# ? 

 

Sag mir doch mal bitte, welchen Tarif Du genau benutzt. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SiempreLoco
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen Peter,

Ha diese Codes habe ich genutzt, habe auch die Rufumleitung zur Mailbox ausgeschaltet weil ich anfangs nur eine SMS bekommen habe wenn jemand zweites anrief. Und auch die Aktivierung der Rufumleitung mit einem anderen Handy (also karte ins andere Handy und Rufumleitung aktivieren) habe ich versucht alles ohne Erfolg.

Ich nutze den Red M Tarif.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG
SiempreLoco

Hi SiempreLoco, 

 

schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was finde. Smiley (fröhlich)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!