- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2019 17:18
Hallo, seit geraumer Zeit ist die Seite https://center.vodafone.de von mir nicht erreichbar.
Ich benutze einen Gigacube mit 200GB Datenvolumen der bisher reibungslos funktioniert hat BIS vor einem Monat angeblich Wartungsarbeiten an einem Mast vorgenommen wurden, seit dem hat er öfters Verbindungsprobleme ( obwohl die arbeiten am 21.4 beendet wurden ) und wie schon gesagt die Internetseite ist nicht erreichbar.
Es kommt immer die Meldung
"
Entschuldigung...
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. "
Ich habe nach dem Problem gegooglet und auch einiges dazu gefunden.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Gerät neugestartet
- Gerät ausgeschaltet, Simkarte für min. 15min. entfernt - eingelegt, eingeschaltet
- Gerät zurückgesetzt
- mit anderem Browser getestet ( Opera, Chrome, Edge )
- mit anderem Endgerät getestet ( Mein PC, Handy, Laptop )
Leider hilft nichts davon und hoffe hier kann mir geholfen werden.
Gruß Micha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2019 10:21
Hallo ahciM_Micha,
das ist ja wirklich nicht gut, uns liegt hier keine Störmeldung zu dieser Seite vor.
Bitte schick mir doch per privater Nachricht Die dazugehörige Handynummer, das Kundenkennwort und wann und worüber Du das letzte Mal versucht hast auf die Center Seite zu kommen.
Ich würde dann ein Ticket an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
TinaG