- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2019 18:06
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich wollte von meinem Tarif GigaCube Flex auf den Tarif GigaCube Max upgraden, fand unter "Mein Vodafone" aber keine Möglichkeit.
Daher habe ich am 3.5.19 den Kundenservice per Kontaktformular zu dem Problem angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Da das Angebot am 6.5.19 auszulaufen scheint, habe ich den Kundenservice angerufen, der mir sagte, dass es keine Möglichkeit zum Upgrade gäbe, sondern ein neuer Vertrag abgeschlossen werden müsse. Eigentlich nicht schlimm, da der GigaCube im Flex-Tarif auch bei abgelaufener Kündigungsfrist bei Nicht-Benutzung ja keine monatlichen Kosten verursacht. Daher hatte ich mich dann für den Abschluss eines neuen Vertrags entschieden.
In der aktuellen Produktinformation ist jedoch zu lesen:
GigaCube Max-Aktionen: Wenn Du den Tarif GigaCube Max bis einschließlich 06.05.2019 buchst oder aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif wechselst, bekommst Du 200 GB pro Rechnungszeitraum im deutschen Vodafone-Netz. Gleichzeitig reduziert sich der monatliche Basispreis von 54,99 Euro pro Monat auf 44,99 Euro pro Monat. Der reduzierte Basispreis und das erhöhte Volumen gelten solange, wie Du den Tarif GigaCube Max hast.
Wer kann mich aufklären, weshalb dennoch kein Wechsel bei mir möglich war, sondern ein neuer Vertrag mit Zusatzkosten von 49,99€ Anschlusspreis + 1€ Gerätekosten + 4,90€ Versandkosten abgeschlossen werden musste, um den Tarif GigaCube Max zu o.g. Konditionen nutzen zu können?
Danke schonmal und viele Grüße
Baumli
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2019 14:57
Hallo Baumli,
ich kann das leider nicht aufklären.
Meines Wissens und meiner Erfahrung nach ist das Upgrade bei jedem GigaCube-Tarif in den vergangenen Monaten in wenigen Augenblicken erledigt gewesen.
Entschuldige bitte Deine Unannehmlichkeiten.
Bleibst Du bei dem Neuvertrag oder denkst Du über einen Widerruf nach?
Gruß
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2019 18:51
Hallo Su,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Informationen!
Zu o.g. Konditionen kostenlos im schon bestehenden Vertrag vom Tarif Flex in den Tarif Max wechseln zu können, wäre mir natürlich lieber, als Zusatzkosten bezahlen und einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Falls sich mein Tarif Flex zeitlich bis 6.5. noch auf Tarif Max umstellen ließe, würde ich dann den neuen Vertrag widerrufen wollen.
Ich finde aber die Einstellung zum Upgrade auf den Tarif Max, zu dem ich weiterhin wechseln möchte, in "Mein Vodafone" nicht.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Baumli
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.05.2019 07:33
Hi Baumli,
das kann tatsächlich nur ein Mitarbeiter für Dich erledigen - ich tu´s gern.
Schick mir bitte Deine Handy-Nummer oder Kundennummer mit Kundenkennwort per PN, dann stelle ich direkt heute für Dich um.
Beste Grüße
Su