abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen Gigacube
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir haben einen Gigacube in unserem Ferienhaus stehen, das ist uns voriges Jahr von Vodafone empfohlen worden. Wir können von zuhause aus damit unsere Heizung regeln. Seit ein paar Tagen haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren Gigacube. Wir haben einen Techniker beauftragt dort einmal nachzuschauen (450 km von uns entfernt !). Dieser Techniker muss von uns bezahlt werden. Er hat gesagt es hat das rote Lämpchen geleuchtet. Er hat ihn neu gestartet und jetzt hat er 3 Tage funktioniert und seit heute nicht mehr. Ich kann doch nicht immer einen Techniker dorthin schicken. Was kann ich von zuhause aus tun ?

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Ulli12,

 

das würde natürlich relativ kostspielig immer einen Techniker rauskommen zu lassen da gebe ich dir recht.

Die Entfernung ist natürlich auch schon recht beachtlich, ich persönlich würde sowas eben weil sowas wie bei dir jetzt passieren kann schon nicht machen.

 

Habt ihr niemanden dort (Freunde etc.) welche da hin und wieder mal schauen können?

 

 

VG

@Ulli12 

Evtl. gibt es ja am Standort Probleme mit der LTE Zelle oder der Empfangspegel ist extrem schecht.

Du kannst ja mal den Standort posten und wenn möglich die Angaben ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Antwort. 'Wie soll ich von zuhause aus darauf zugreifen ??

Danke für Deine Antwort. Aber es gibt da sonst keine Möglichkeiten ins Internet zu kommen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ulli12 dann poste @akoch wenigstens einmal den Standort damit er schauen kann wie die Versorgung vor Ort ist und ob es dort evtl. derzeit Störungen auf dem versorger Mast gibt.

 

 

VG