TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 09:53
Hallo, wir haben einen Gigacube in unserem Ferienhaus stehen, das ist uns voriges Jahr von Vodafone empfohlen worden. Wir können von zuhause aus damit unsere Heizung regeln. Seit ein paar Tagen haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren Gigacube. Wir haben einen Techniker beauftragt dort einmal nachzuschauen (450 km von uns entfernt !). Dieser Techniker muss von uns bezahlt werden. Er hat gesagt es hat das rote Lämpchen geleuchtet. Er hat ihn neu gestartet und jetzt hat er 3 Tage funktioniert und seit heute nicht mehr. Ich kann doch nicht immer einen Techniker dorthin schicken. Was kann ich von zuhause aus tun ?
am 10.03.2020 10:02
Guten Morgen @Ulli12,
das würde natürlich relativ kostspielig immer einen Techniker rauskommen zu lassen da gebe ich dir recht.
Die Entfernung ist natürlich auch schon recht beachtlich, ich persönlich würde sowas eben weil sowas wie bei dir jetzt passieren kann schon nicht machen.
Habt ihr niemanden dort (Freunde etc.) welche da hin und wieder mal schauen können?
VG
am 10.03.2020 10:29
Evtl. gibt es ja am Standort Probleme mit der LTE Zelle oder der Empfangspegel ist extrem schecht.
Du kannst ja mal den Standort posten und wenn möglich die Angaben ergänzen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.03.2020 11:18
Danke für die Antwort. 'Wie soll ich von zuhause aus darauf zugreifen ??
am 10.03.2020 11:20
Danke für Deine Antwort. Aber es gibt da sonst keine Möglichkeiten ins Internet zu kommen
am 10.03.2020 11:32