abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagube kein Signal
Karinhalt
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Der Gigagube hat eigentlich immer funktioniert. Er stand für ca zwei Wochen bei einem Freund, dort hat er auch super funktioniert. Seit einer Woche habe ich ihn wieder bei mir stehen und es zeigt nur kein Signal an. Simkarte ist drin, hab auch schon mehere Standorte ausprobiert. Hab ihn auch schon reseted. Nichts funktioniert. Der Netzempfang ist eig sehr gut, habe auch sehr gutes Netz am Smartphone. Woran kann das liegen? 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karinhalt,

 

schwer zu sagen woran es liegt.

 

Schick mir doch Bitte mal Kundennummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!