abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube verloren
AlinaX249
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe meine Hardware also meinen Gigacube verloren. Da eine Person beauftragt wurde das Gerät an meinen neuen Wohnort zu schickken und die Post wahrscheinlich zu unfähig war es zu zustellen. In dem Gerät war auch noch die Sim Karte. Was kann ich tun , an wen muss ich mich wenden. EIne Sendungsnummer von dem PAket ist auch nicht bekannt sodass ich nicht einsehen kann was damit geschehen ist

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Hotline anrufen. Sim sperren lassen. Verlust melden.

Ersatz bestellen. Zahlen.