Gigacube Young Gutschrift
Nancy09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich (19) bezahle jeden Monat ca 45€ (zur Zeit durch die MwSt Senkung etwas weniger). Gerade habe ich aber gelesen, dass man bis zum 27. Lebensjahr 5€ gutgeschrieben bekommen kann...

Warum muss ich dann den vollen Preis bezahlen? Und könnte man das anpassen/ändern?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Nancy 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nancy,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nancy,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Nancy09 ,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!