Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 13:31
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 6. August 2018 einen Vertrag über einen Gigacube abgeschlossen (im Laden). Da ich in meiner Wohnung kaum hinreichenden Empfang damit hatte, habe ich den Cube am 30. August 2018 innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist zurückgegeben.
Am 7. September 2018 habe ich ein Paket bei DHL abgeholt, ohne, dass ich etwas bestellt hatte. Was war drin? Ein Gigacube. Die Hotline hat mir nicht weiter geholfen. Daher bin ich sofort am 7. September 2018 mit dem neuen Gigacube erneut zum Laden und habe ihn dort zurückgegeben. Man sagte mir dort, es sei wohl ein Versehen und irgendwas sei in meinen Daten falsch hinterlegt worden.
Tja - wie soll es anders sein, mein Vertrag läuft anscheinend weiter und es wird Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe den Gigacube seit 23. August 2018 nicht mehr benutzt und am 30. August zurückgegeben.
Bitte um Hilfe, im Laden sagen sie mir, man könne da halt nichts machen?!
am 24.10.2018 10:56
Hi anni1206,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
Du hast den GigaCube also im Shop zurückgegeben? Was sagen die Kollegen denn, hast Du dort mal angefragt? Da die Abwicklung über den Shop stattgefunden hat, sollte dort auch die erste Anlaufstelle zur Klärung sein.
Liebe Grüße
Der-Peter