Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 20:48
Hallo zusammen,
der Max-Tarif läuft heute in vier Wochen aus (fristgerecht gekündigt), möchte ihn aber gerne als Unlimited behalten, falls möglich.
Wer kann helfen? Kundenrückgewinnung bot mir nur Umstellung auf Flex+Neuvertrag an, das muss auch einfacher gehen.
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2020 10:18 - bearbeitet 07.05.2020 13:45
Hallo mscn,
das sollte möglich sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): der Tarifwechsel konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
05.05.2020 10:18 - bearbeitet 07.05.2020 13:45
Hallo mscn,
das sollte möglich sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): der Tarifwechsel konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.