abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube doppelt
Speedcowboy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht darum das ich meinen Vertrag für den Giga Cube verlängern wollte.Mir wurde ein zweiter Cube zugesendet. Dann waren plötzlich 2 Giga cube auf meinen namen gemeldet,für die ich auch beide bezahlen musste.Am tel.sagte man mir das ich die Kosten alle erstattet bekomme ,wenn ich den neuen Cube zurück sende.Gesagt getan.Jetzt habe ich 2 Monate 2 Cube bezahlt und nur ein Monat erstattet bekommen.Am Tel. hat man mir jetzt gesagt das das so richtig ist weil ich den Cube nicht rechtzeitig zurückgesendet habe.Das Ende vom Lied ist das ich ein Monat doppelt bezahlt habe und der alte Vertrag jetzt 5 Euro teurer ist. 

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speedcowboy,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wann ist Dir denn aufgefallen, dass es sich um einen Neuvertrag und nicht um eine Vertragsverlängerung gehandelt hat? Bei einem Neuvertrag bekommst Du ja auch alle Unterlagen und die SIM-Karte, die mit neuer Nummer schon im Gerät ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi. Mir wurde am Tel gesagt dass ich einen neuen Cube bekomme, weil der auch neuer ist. Also habe ich mir natürlich nix weiter bei gedacht. Es sollten keine weiteren Kosten auf mich zukommen. Gemerkt habe ich es dann erst bei der Rechnung.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Speedcowboy,

 

war die Gutschrift jetzt auf der letzten Rechnung? In einigen Fällen wird die Gutschrift bei einem Vertragswiderruf auf zwei Rechnungen aufgeteilt, wenn der Abrechnungszeitraum dies nur so zulässt. Wenn Du die nächste Rechnung bekommst, und die Gutschrift für den stornierten Vertrag nicht vollständig drauf ist, meld Dich bitte mal per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Dany. Auf der Rechnung von letzter Woche , wurde nur einmal wieder gutgeschrieben . Mache ich dann,danke.