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am 21.07.2019 03:07
am 21.07.2019 15:47
am 21.07.2019 16:28
am 21.07.2019 18:28
Hallo Brad_Hawk,
das Datenvolumen wird zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums im Laufe der Nachtstunden bereitgestellt. Da es allerdings keinen Abrechnungszeitraum gibt, der am 21. beginnt, vermute ich, dass Du den 22er hast. Somit bekommst Du das Datenvolumen höchstwahrscheinlich in der nächsten Nacht.
LG,
Dany
am 21.07.2019 18:29
Hallo @Brad_Hawk,
schau doch mal auf deiner Rechnung nach. Am besten schnell und kompetent.
Ich wette, dein Rechnungszeitraum beginnt am 22. und du bekommst morgen dein neues Datenvolumen. Bei der Angabe "Bis zum" ist der letzte Tag des aktuellen Zeitraums bezeichnet.
am 21.07.2019 18:38
@DanyG, warum arbeitest du denn? Also wirklich
am 21.07.2019 20:42
am 23.07.2019 11:01
Hi Brad_Hawk,
wenn Du doch weißt, dass dies hier kein Chat ist, warum gehst Du dann davon aus, dass Du umgehend eine Antwort bekommst?
Wenn Du mit uns chatten möchtest, geht das auch. Einfach die 1212 anrufen und wir antworten Dir auf Wunsch per WhatsApp, SMS oder über den Apple Business Chat. Zudem erreichst Du uns auch auf Facebook und Twitter.
Ist Dein neues Datenvolumen denn inzwischen da?
LG,
Dany