abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue EasyBox 804 spinnt
Andrea2212
Rookie
Rookie

Gestern habe ich meine neue EasyBox 804 (Tauschgerät, weil ich mit der alten EasyBox kaum noch Anrufe empfangen konnte) bekommen. das Einrichten, konfigurieren hat auch geklappt, WLAN funktionierte. mein oller PC läuft über LAN-Kabel. später nachmittags aber war nichts mehr mit WLAN. weder der Laptop (1 1/2 Jahre alt, HP, Windows 10) noch mein Smartphone (knappes Jahr alt, LG K20) erkennen die EasyBox. aber mit meinem Tablet (Acer), das ich schon paar Jahre habe, funktioniert's.

wie gesagt, nach dem ersten konfigurieren, haben der Laptop und das Smartphone die EasyBox erkannt. ich hatte nichts verändert in den Einstellungen.
ich hab neu konfiguriert, Stecker gezogen und gewartet -  dann Stecker wieder rein, EasyBox neu gestartet, WLAN Taste aus und wieder an gemacht - nichts. dazu muss ich noch hinzufügen, dass die LED-Leuchte für WLAN an der EasyBox beim wieder einschalten vom WLAN gar nicht geblinkt hat, sondern gleich voll grün geleuchtet hat.

Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll. die Hotline hatte ich heute früh schon angerufen, hat aber leider auch nichts gebracht.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea2212,

 

tut mir leid, dass der Austausch Deiner EasyBox nicht so ganz den gewünschten Effekt hatte. Ich schau mir das gern an. Im Zweifel tauschen wir das Gerät nochmal aus. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!