Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 13:55
Gestern habe ich meine neue EasyBox 804 (Tauschgerät, weil ich mit der alten EasyBox kaum noch Anrufe empfangen konnte) bekommen. das Einrichten, konfigurieren hat auch geklappt, WLAN funktionierte. mein oller PC läuft über LAN-Kabel. später nachmittags aber war nichts mehr mit WLAN. weder der Laptop (1 1/2 Jahre alt, HP, Windows 10) noch mein Smartphone (knappes Jahr alt, LG K20) erkennen die EasyBox. aber mit meinem Tablet (Acer), das ich schon paar Jahre habe, funktioniert's.
wie gesagt, nach dem ersten konfigurieren, haben der Laptop und das Smartphone die EasyBox erkannt. ich hatte nichts verändert in den Einstellungen.
ich hab neu konfiguriert, Stecker gezogen und gewartet - dann Stecker wieder rein, EasyBox neu gestartet, WLAN Taste aus und wieder an gemacht - nichts. dazu muss ich noch hinzufügen, dass die LED-Leuchte für WLAN an der EasyBox beim wieder einschalten vom WLAN gar nicht geblinkt hat, sondern gleich voll grün geleuchtet hat.
Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll. die Hotline hatte ich heute früh schon angerufen, hat aber leider auch nichts gebracht.
am 18.04.2021 12:56
Hi Andrea2212,
tut mir leid, dass der Austausch Deiner EasyBox nicht so ganz den gewünschten Effekt hatte. Ich schau mir das gern an. Im Zweifel tauschen wir das Gerät nochmal aus. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in).
LG,
Dany