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am 09.10.2019 08:55
Hallo zusammen,
seit bereits einer Woche hat der Router eine geringe Bandbreite (0,7-3,5 kbit/s) bei vollem Empfang und 4G.
Den Reset Knopf habe ich bereits gedrückt ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
am 09.10.2019 15:12
Hallo Tudorius,
aber die Verbindung hat schon einmal funktioniert und auch mit guter Bandbreite?
Schick mir bitte einmal per privater Nachricht die Telefon- oder Kundennummer des Routers, das Kundenkennwort und den Standort, wo Du ihn nutzt, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
TinaG
am 22.01.2020 18:08
Hallo und guten Abend,
leider habe ich auch ein vergleichbares Problem.
Der Router (Vodafone R218 h) ist grün und hat die maximalen Balken, allerdings ist die Downlaod-Geschwindigkeit wirklich lächerlich.
Ich lade mit ca. 340 KIB/s herunter. Das ist sehr unzufriedenstellend.
Insbesondere da mir der Kundenbetreuer vorschwärmte wie geil doch dieser LTE-Router sei und das ich in meiner Gegend eh guten Empfang haben würde.
Leider stimmt von beiden so gar nichts...bisher!
Was kann ich tun, um hier schnell mit den gegebenen Mitteln eine Besserung herbeiführen zu können?
Danke für Deine / Eure Hilfe.
MFG
Holger
am 23.01.2020 16:21
Hallo @HCR,
an welcher Adresse nutzt Du denn den Router? Dann überprüfe ich dort gerne das Netz für Dich.
Schick bitte mal die PLZ und die Straße ohne Hausnummer.
Danke, Gruß Steffi
am 24.01.2020 08:31
Hi Steffi,
sehr gerne.
Altengammer Elbdeich in 21039 Hamburg.
Vielen lieben Dank.
am 27.01.2020 15:01
Hallo Holger,
netzseitig sehe ich aktuell keine Probleme an der Anschrift. Werden die Empfangsbalken denn in blau angezeigt (LTE-Empfang)? Schick mir doch bitte mal die Rufnummer des Routers und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
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