Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Techniker Termin ändern

Guten Tag,

Ich möchte gerne meine jetzige termin(12.01.2012) fün anschalt ändern weil zwischen 12-17 uhr passt mir nicht wenn dann erstmal ab 15 uhr am 12.01 2018

 

                                                                 Viel dank


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Techniker Termin ändern

Rufe die Kundenbetreuung 0800-172-1212 an, und lasse den Termin verschieben. Das Zeitfenster wird aber trotzdem so bleiben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Techniker Termin ändern

Rufe die Kundenbetreuung 0800-172-1212 an, und lasse den Termin verschieben. Das Zeitfenster wird aber trotzdem so bleiben. 

Highlighted
Moderator

Re: Techniker Termin ändern

Hallo marcin2,

 

retsam hat absolut richtig geantwortet. Smiley (fröhlich)

Danke dafür. Hier mache ich dann zu.

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.