abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Installation DSL Modem Asus AC68U
Cooper1612
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

 

ich wollte meine Easybox gegen das Asus DSL AC68U austauschen und bekomme leider keine Internetverbindung hin.

Muß ich evtl. erst von vodafone irgendwie dazu freigeschaltet werden oder gibt es ein bestimmtes Anmeldeprocedre.

Ich muß in der Asus Software ein Anmeldenamen und Passwort angeben. Evtl. liegt ja hier der Fehler.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß Ingo

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cooper1612,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Anmeldedaten für die manuelle Einrichtung Deines Modems findest Du im Willkommensbrief.

 

Support für Router, die wir nicht selbst anbieten, kann ich hier nicht übernehmen.

 

Wenn Du ein paar Details zu dem angezeigten Fehler oder der aktuell verwendeten Konfiguration nennst, können Dir hier vielleicht unsere Community-Mitglieder einen Tipp geben.

 

Achte bitte darauf, keine persönlichen Daten zu nennen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!