abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz EU Bulgarien
Ozi302
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo bin seit dem 21.juli in Bulgarien und bleibe bis zum 31.juli hatte die ganze Zeit netz Anbieter war 'a1 bg' so wurde es mir angezeigt nun ist es seit dem 27. Juli weg und wird nur kein Netz angezeigt habe versucht Manuel ging keins und automatisch sowieso nicht.. Sim wurde in mehreren geräte versucht ging nicht ..

Kann mir jmd dringend helfen?
3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Ozi302

 

was für einen Tarif hast Du ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Ozi302
Daten-Fan
Daten-Fan
Young L

Wenn im Display "kein Netz" angezeigt wird, könnte es auch einfach daran liegen, dass du in einem Funkloch bist.

Kannst du mal an anderen Orten testen, ob dort der gleiche "Fehler" auftritt?