abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox Standartzugangsdaten
Dufo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche verzweifelt auf die Benutzeroberfläche des Kabelrouters zuzugreifen. Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht. Ich habe auch die Kabelbox schon mit Hilfe der Resettaste auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Bei erneuter Anmeldung kommt wieder ein kleines Fenster: Das eingegebene Passwort oder der Benutzername ist falsch. Bitte warten Sie ... und versuchen es erneut. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dufo  schrieb:

 Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht.. 


Tippfehler oder doch falsch? nicht passwort sondern password

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dufo  schrieb:

 Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht.. 


Tippfehler oder doch falsch? nicht passwort sondern password

Danke, was ein Buchstabe doch ausmacht.

Freut mich, dass die Suche ein Ende hat. Ich kenn derartige Situationen auch, wo man schier verzweifeln möchte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dufo 

 

Hallo Dufo,

da von dir als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum und Danke @Díaz_de_Vivar .

 

Gruss

Methusalem1