Funktioniert nicht.
mmmwww
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin (vielleicht!) Neukunde (DSL/Internet) bei Ihnen. Parallel läuft noch mein Telekom-Anschluss. Ich habe alle Vertragsunterlagen bekommen und mein Kundenkonto erstellt. Das Modem ist angekommen und ich wollte es installieren. Fehlanzeige: auf dem Gerät blinkt die "Internet"-Diode rot. Diese Fehlermeldung ist aber praktischerweise in Ihrer Anleitung nicht aufgeführt (!) Also habe ich versucht anzurufen- ohne Erfolg... "Bitte rufen Sie später an." Als ob hätte ich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Vodafone anzurufen... Also versuchte ich eine eMail zu schreiben über das Kontaktformular. Ging auch nicht, weil Ihr System behauptet, ich hätte mich bei der Kundennnummer-Eingabe vertippt (!) Die Kundennummer, die ich aus den Unterlagen herauskopiert habe wohlgemerkt.

Liebe Vodafone, Sie haben jetzt 24 Stunden um mein Problem zu lösen, danach sende ich die Geräte zurück und widerrufe den Vertrag, ich liege noch sehr bequem innerhalb der Widerrufsfrist.

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hi mmmwww,

was funktioniert genau nicht? Der Router wird mir online angezeigt und es liegt aktuell auch keine Störung für deine Adresse vor.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, ein ganz einfacher Reset hat dann geholfen. Sorry, hätte ich hier schreiben sollen.

Jetzt funktioniert alles und ich bin happy, danke für Ihre Hilfe.

Nancy

Hallo mmmwww,

prima, danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

Dann mach ich jetzt hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!