Fritz-Box 7430 Telefonieren geht nicht
Stoffel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind zu Vodafone gewechselt und haben die Fritz Box 7430 bekommen. Seit gestern (22.10.) sollten wir nun über Vodafone telefonieren können, aber das geht nicht.

Die Kabel sind korrekt ein gesteckt, aber wir bekommen keine Verbindung (immer Besetztzeichen) und können auch nicht angerufen werden (Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar)

Das Internet läuft nicht über die Box, das ist getrennt über Satellit, es geht also nur ums telefonieren.

Das Telefon ist mit der Box verbunden / angemeldet und die entsprechenden Läpchen leuchten auch, also Power,Dect und Fon wenn man versucht zu telefonieren.

Ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert.... Ich dachte Fritz Box anschliessen und fertig zumal ich ja auch nirgendwo etwas eingeben kann.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Stoffel1,

Du musst die FRITZ!Box natürlich mit unseren Zugangsdaten und der beiliegenden Anleitung einrichten. Das machst Du über die Oberfläche der FRITZ!Box. Dafür musst Du Dich bei der Box anmelden.

Falls Du dabei Hilfe brauchst, kannst Du als Neukunde unsere Erstinstallations-Hotline anrufen. Die Kolleginnen &Kollegen gehen alles Schritt-für-Schritt mit Dir durch. Du erreichst sie kostenfrei aus allen Netzen unter 0800 172 1201.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!