Giga qube nat typ 3
Yoshi2
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin Soldat und es ist schon wichtig für mich , das ich so mit Freunden und so zocken kann nur aufgrund des nat typs kann ich nicht mal mit den reden und zocken genauso wenig , ich finde wenn man schon solche Verträge macht sollte mindesten doch nah Typ 2 drin sein was wenigsten eine Verbesserung wär ,
Ich in der letzten Zeit mal die meisten Beiträge zu den Thema gelesen und ich verstehen nicht wieso man auf das Thema eingehen kann und Versucht dafür ei e Lösung zu finden ?

Denn wir sind doch die Kunden mit einem Problem was augenscheinlich ein ziemlich kleines Problem zu sein scheint.
Es liegt ja nicht an dem Gerät sondern intern bei Vodafone bzw an dem netz was an und Verbraucher vermittelt wird , und ich glaube auch das es villt ein Knopfdruck ist dies zu ändern,
Und ich appelliere mal an Vodafone das die da mal was für die Kunden tun , denn schließlich zahlen wir dafür auch,

MfG yoshi2
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Yoshi2,

ich kann Deinen Ärgern hierüber sehr gut verstehen, allerdings gibt es seitens Vodafone hier aktuell keine Lösung.

Wie Du selber schon gesagt hast, ist das Thema GigaCube und Nat Typ ändern bereits in einigen Forumbeiträgen erwähnt.

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Viele Grüße

MajaT