Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Firmware Easybox 904 LTE
Gehe zu Lösung
UGL
Daten-Fan
Daten-Fan

Woran erkenne ich ob meine EASYBOX 904 LTEdie aktuelle Firmware hat?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xraider3
Netzwerkforscher
6 Antworten 6
manhattan
Digitalisierer

..gehst Du mit 192.168.2.1 auf Deine EB904 und scrollst runter bis "Info". Dort findest Du folgenden Eintrag:

Firmware Version:  AT904L-01.07 (Linux 2.6.32.32 #90 Thu Oct 18 14:14:33 CST 2012)

 

Das müsste das letzte aktuelle (und wahrscheinlich auch fehlerhafte) update sein.

 

Sollte Deine Easybox halbwegs vernünftig mit einem älteren update laufen, lass es besser. Laut heutigem Telefonat soll es demnächst ein update geben, das das Problem der ständigen Abstürze behebt. Ich persönlich glaube nicht dran aber wer weiss. Wunder solls ja geben..

Mehr anzeigen
FoxMulder
Smart-Analyzer

Nein, die aktuellste firmware ist laut der Hotline von Vodafone die Version 3.5 - leider ist diese auf der Webseite nicht zu bekommen!

Laut Vodafone soll diese EasyBox 904 automatisch Updates beziehen und installieren - leider klappt das aber nicht, wie halt leider so vieles.

Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht verstehen, warum derart veraltete Firmware zum download angeboten wird und die Webseite nicht auf dem aktuellen stand gehalten wird.

Mehr anzeigen
deerk
Daten-Fan

meine box saug das update nicht trotz werkreset...

Mehr anzeigen
FoxMulder
Smart-Analyzer

Meine Box auch nicht, auch nach RESET nicht !!!

Vodafone anrufen - beschweren - ich soll der erste Kunde mit dieser Beschwerde gewesen sein heute ... wers glaubt!

Die neuste Version ist im übrigen 3.05 und es soll schon eine 3.06 in Aussicht sein.

 

Ich habe gerade erfahren, dass irgendwann demnächst (wahrscheinlich) auf dieser Seite:

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-904-lte-modem.html


die neue Firmware zum donwload bereit stehen soll ..... Ist nur die Frage, was man unter demnächst versteht

Mehr anzeigen
xraider3
Netzwerkforscher
BerndD
Moderator

Hallo zusammen,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen