abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Fritz box7430
Nicicey
Rookie
Rookie
Hallo Leute,
Heute wurde mein DSL Anschluss freigeschaltet. Der Techniker hat alles geprüft und es funktioniert auch laut ihm. Habe mein Router angeschlossen, WLAN und DSL Lampe leuchten. Beim verbinden sagt er mir kein Internet Zugriff. Beim Einrichtungsvorgang wird beim MIX gesagt das der Vorgang abgebrochen wurde wegen einer Zeig Überschreitung. Und mit den anderen Daten geht es auch nicht, da wird gesagt der benutzername ist gesperrt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im vorraus
1 Antwort 1
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

Nicicey:

 

Würde vor einem weiteren Versuch der Einrichtung mit dem MIC erst noch warten (z.B. bis heute Abend), wenn der Anschluss erst heute freigeschaltet wurde.