Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 LTE Frimware 1.07 gesucht
Snow82
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Easybox 904 LTE, welche ich auf die neueste Frimware bringen möchte.

Sie macht dies nicht von alleine. Momentan ist sie auf 1.05

Die Aktuellste von Vodafon lässt sich nicht installieren, da bekommt man immer eine Fehlermeldung.

Ich habe dies auch schon mit TFTP probiert. Gleiches resultat.

Nun habe ich aus diesem und anderen Foren zusammen gelesen, dass man erst die AT904L-01.07

benötigt um auf die aktuellste zu kommen.

Leider ist der Link der in diesem Forum auf den Server von Vodafone verweist nicht mehr gültig.

Soll heißen die datei UEfullimage_AT904L-01.07.bin ist auf dem Vodafone server nicht mehr zu bekommen.

Hat von euch einer diese datei noch in seinem Bestand?

Oder weiß einer von euch, wo ich diese bekommen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Snow82
Daten-Fan
Habe es geschafft. Habe in einem andern forum eine 3.05 fullimage.img für tftp gefunden. Danach konnte ich das normale 3.18 von der Vodafone Homepage installiert.
Ich weiß nur nicht. Ob ich die Datei hier posten darf.
Wer sie braucht. Kann mir ja ne pm schicken. Dem schick ich den link
Mehr anzeigen
jeba
Smart-Analyzer

Hallo,

habe leider gleiches Problem mit Firmwareversionen.

Wäre dankbar über den Link zu einer gültigen FW-Version für EB904-LTE.

 

Danke schon im voraus

 

 

Mehr anzeigen