Anrufnummer werden nicht angezeitgt
Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Anrufnummer werden nicht angezeitgt: AEG Voxtel D500 und euroset 5020

Gruß

7 Antworten 7
Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Gucki  schrieb:

Hallo

Anrufnummer werden nicht angezeitgt: AEG Voxtel D500 und euroset 5020

Gruß

Hallo

Das sind die beiden Telefone mit denen es nicht klappt: habe gestern extra das Euroset noch gekauft, es kann ja sein, das es vielleicht Telefon liegt.

hier noch die Daten der Connect Box:

Connect Box Geräteinfo
Die folgenden Informationen zeigen Ihnen den aktuellen Status Ihrer Connect Box.
Konform zur Standardspezifikation : DOCSIS 3.0 Hardware Version : 5.01 Software Version : CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH

wäre natürlich schön, wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte. ZUr Störungsstelle komme ich nicht durch, da ich angeblich immer eine zu kurze oder zu lange Kundennummer eingeben ?!

Vielen Dank im Voraus

G.

DanyG
Moderator:in

Hallo Gucki,

was für einen Anschluss hast Du denn und ist bei Dir die Rufnummernanzeige generell aktiviert? Hast Du mal ein anderen Telefon an Deinem Anschluss getestet und hat es schon mit diesem Gerät funktioniert?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

danke sehr für die Antwort.

habe die Eazy20 Flex: DSL und Festnetztelefon.

Beim Raustelefonieren wird meine Rufnummer übermittelt.

Wenn ich mit meinem Handy Anrufe, wird keine Rufnummer angezeigt und auch kein Anrufspeicher angelegt, genauso wie bei einem Anruf bei mir aus dem UnityMedia Netz keine Anzeige, während meine Anrufe dort angezeigt und gespeichewrt werden.

Gestern das Euroset gekauft, wo mir versichert wurde, das es klappt. Morgen werde ich beide an einem andren Anschluss prüfen.

Gruß

G.

Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade bin ich relativ schnell bei der Störungsstelle durch gekommen:

im System war dieser Dienst ausgeschaltet, warum auch immer. Er soll jetzt angeblich in 12 Stunden funktionieren.

Gruß

G.

Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, 

jetzt nach über 20 Stunden wird die Anrufnummer immer noch nicht angezeigt.

Gruß

G.

Gucki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so, jetzt habe ich auch beide Telefon an einem anderen Anschluss ausprobiert:

beide zeigen die Rufnummer an.

G.

DanyG

Hallo Gucki,

super, dass Du das Thema lösen konntest. Danke für Dein Feedback.

Markier am besten noch Deinen Beitrag als Lösung, um anderen Mitlesern eine Orientierung zu geben. Ich mach dann hier schonmal ein Schloss vor.

LG und bleib gesund,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!