gutschein einlösen
inging1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe einen 100,- Gutschein bei Abschluss meines Vertrages erhalten, wie löse ich diesen denn ein. Benötige ihre Hilfe. Dankeschön liebe Grüße Ingrid 

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Anhang gelöscht.

Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Wegen dem Gutschein solltest du den Verkäufer fragen.

hallo ich wende mich noch einmal an Sie, auf der Messe habe ich direkt von Vodafon bei Abschluss meines Vertrages diesen Gutschschein von 100 Euro bekommen. Es hieß bei der ersten bezahlten Rechnung würde ich diesen erhalten. Doch egal wo ich frage, ich bekomme negative oder gar keine Antwort. Ich habe diesen von einer Dame auf der Messe in Hannover erhalten, die ihn auch unterschrieben hat. Er sollte bei gutscheine@vfpromotion.de eingelöst werden.

Mit frdl. Grüßen xxx

Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten - danke.

Andre
Moderator:in

Hallo inging1,
grundsätzlich gibts sicherlich auch auf Messegeschäften oder Shops immer wieder mal individuelle Rabatte/Gutschriften.
Die sind dann aber auch so entsprechend auf dem Auftrag festgehalten.

Hast Du irgendwas schriftlich erhalten?

Solange es auf dem Kundenkonto oder Vertrag keinen Vermerk über zusätzliche 100 Euro gibt, kann ich da auch nichts anpassen.  
Neukundenverträge haben oft auch hohe Einmalgutschriften, war auf der ersten Rechnung ggf. eine ersichtlich?

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre, ich habe einen Gutschein erhalten auf dem steht, 100,- Euro für Amazon, Real, Shell oder Kaufland, Rote Ecke mit Vodafon Logo und der Name der Messedame  und das Datum eben, kleingedruckt nach Bezahlung der 1. Rechnung, einzusenden bei Gutschein@vf-promotion.de.

Liebe Grüße Ingrid 

halt vergessen auch auf den Vertragsunterlagen ist der Gutschein vermerkt bei dem Auftrag 

liebe Grüße Ingrid

Andre

Hallo inging1,

Hast Du denn eine Email an diese Adresse geschrieben mit der Kopie Deiner ersten Rechnung?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!