Zugangsdaten nicht erhalten
FSchweigt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte heute morgen den Termin für meinen Internetanschluss und wollte gerade den Zugang einrichten. Allerdings fehlen mir die Zugangsdaten, einen Willkommensbrief habe ich nie bekommen, da der Termin mit dem Techniker via Telefon vereinbart wurde. Auch im Spamordner lässt sich nichts finden. Über die Hotline erreiche ich niemanden, außerdem wird eine Kundennummer sowie die Zugangsdaten verlangt, die mir ja nie mitgeteilt wurden.

Was kann ich jetzt tun, um meinen Zugang einzurichten?

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Unabhängig davon, auf welchem Weg der Techniker Termin vereinbart wurde, solltest du die Zugangsdaten, bzw. den Willkommensbrief per Post oder E-Mail erhalten haben, so steht es zumindest hier geschrieben.

 

Dort steht auch "Haben Sie Ihren Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder haben Sie ihn verlegt? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung." Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fschweigt,

ohne Kunden/Rufnummer ist es in der Tat schwierig, die Kudnenbetreuung zu erreichen.
Der Willkommensbrief wird per Post verschickt, ansonsten ausschließlich an eine verifizierte Mailadresse.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Adresse & Kundenkennwort - dann schick ich Dir die Kundennummer.

Wenn Du erst im späteren Laufe des Tages zu einer Antwort kommst, schick die PN mit den Daten bitte meinem Kollegen @Norman . Ich bin nächste Woche außer Haus.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!