1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief; wo bleibt er?
DMoll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, sollte eigentlich schon längst einen Willkommensbrief bekommen haben. In meinem Email Postfach war bisher auch nirgendswo etwas zu finden. Langsam verliere ich die Geduld 😞
Meine Frage wäre wie ich meine Email mit meiner Bestellung verbinde, falls dies überhaupt notwendig ist.
Könnte man eventuell meine Daten manuell übertragen?
Habe Kundennummer etc bin mir nur nicht sicher was in anderen Threads mit Kundenkennwort gemeint ist.
Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DMoll,

der Willkommensbrief geht automatisiert per Email raus, sobald ein Schalttermin steht.
Sollte keine Emailadresse bestätigt sein - wird er per Post versendet.

Ich kann gern bei Gelegenheit mal einen Blick ins Kundenkonto werfen.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer / vollständigen Adresse.

Das Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluss selbst vergeben.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!